AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Motorradfahrerin

#Völklingen/#Ludweiler. Glück im Unglück hatte am Sonntagnachmittag eine 56-jährige Motorradfahrerin aus Völklingen bei einem Verkehrsunfall. Die Motorradfahrerin befuhr die Fichtestraße in Völklingen in Richtung Hahnenkopfstraße. An der Einmündung zur Schweitzerstraße bog ein 25-jähriger Mann aus Saarbrücken mit seinem Pkw unter Missachtung der Vorfahrt in die Fichtestraße ein. Die 56-Jährige führte mit ihrem Motorrad eine Gefahrenbremsung durch und kam zu Fall. Das Motorrad fiel dabei auf ihren Arm. Glücklicherweise wurde sie dabei nur leicht am Arm verletzt. Am Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.