Anzeigen: Druckerei von der Eltzhttps://www.dachboxverleih.com
Verkehrsunfall mit leicht verletztem Mopedfahrer : Völklingen im Wandel
Nachrichten

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Mopedfahrer

#Wehrden. Am vergangenen Freitag kam es in Völklingen-Wehrden gegen 14:12 Uhr in der Hallerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Mopedfahrer. Der 50-jährige Völklinger befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Hallerstraße in Richtung Fürstenhausen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


In Höhe des Anwesens Nr. 57 bog ein ihm entgegenkommender 34-jähriger Mann aus Völklingen mit seinem Pkw vor ihm unter Nichtbeachtung des Vorranges nach links ab. Der Mopedfahrer konnte einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung verhindern, kam aber zu Fall und rutschte noch einige Meter über die Fahrbahn. Zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw kam es glücklicherweise nicht, sodass der Mann nur leicht verletzt wurde. An dem Kleinkraftrad entstand ein Schaden von ca. 400,- Euro.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner