Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht in der Karolingerstraße

#Völklingen. Am 08.08.2015, gegen 17:10 Uhr, kollidierte ein 68-jähriger Mann aus Saarbrücken beim Fahrstreifenwechsel in der Karolingerstraße in Völklingen mit seinem Seat Ibiza mit einem links neben ihm fahrenden Mercedes SLK eines 48-jährigen Mannes aus Völklingen. Durch die Kollision entstand leichter Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
Nach dem Verkehrsunfall flüchtete der 68-jährige Mann von der Unfallörtlichkeit. Er konnte später von Polizeibeamten an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.
Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.