Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht am Dienstag

#Völklingen-#Lauterbach. Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr ereignete sich in der Kreuzwaldstraße ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter PKW von einem Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Dumm nur für den Flüchtigen, dass eine Zeugin die Autonummer notierte und der Polizei mitteilte. So konnte an der Halteranschrift das verunfallte Fahrzeug mit korrespondierendem Schaden sowie der vermeintliche Fahrer ermittelt werden. Dieser hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.