Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person BAB 620

#Wehrden. Bereits am Dienstag, den 11.12.2018, wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass auf der BAB 620 ein Mann angefahren worden sei. Vor Ort ergab sich folgender Unfallhergang: der 35-Jährige wollte über die Autobahn laufen um seinen Weg abzukürzen. Hierbei schätzte er die Geschwindigkeit der Fahrzeuge falsch ein und lief vor einen Pkw, welcher noch versuchte auszuweichen, jedoch eine Kollision mit der Person nicht mehr verhindern konnte. Hierbei wurde der Fußgänger leicht vom rechten Kotflügel und dem rechten Außenspiegel des Pkw erfasst und in Folge dessen auf die Fahrbahn geschleudert. Ein dahinter folgender Pkw konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen um ebenfalls eine Kollision mit der Person zu verhindern. Der Fußgänger trug durch den Unfall lediglich leichtere Verletzungen davon und stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss. An dem Pkw entstand Sachschaden. Für die Unfallaufnahme musste die BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken für ca. 1 Stunde gesperrt werden.

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen