Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall mit einem Bus

#Völklingen. Am heutigen Morgen (Korrekur: Montagmorgen)  gegen 08:10 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann aus Lebach mit seinem Pkw die Kreppstraße, aus Richtung Bergstraße kommend, in Richtung Poststaße.


Anzeige:


Als er nach rechts in die Poststraße abbog, kam es aufgrund Unachtsamkeit zur Kollision mit einem Omnibus, der von der Poststraße nach links in die Kreppstraße abbiegen wollte und verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich anhielt. Der 64-jährige Unfallverursacher stand unter alkoholischer Beeinflussung. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.