Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall im Kreisel am Amtsgericht

#Völklingen. Im Verkehrskreisel vor dem Amtsgericht kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Hierbei missachtete ein PKW-Fahrer beim Einfahren in dem Kreisel von der Karolinger Straße kommend die Vorfahrt eines zweiten Fahrzeuges. Es kam zu Kollision der Fahrzeuge. Ein weiterer PKW-Fahrer, welcher ebenfalls in den Kreisel einfahren wollte, kollidierte aus Unachtsamkeit mit dem bereits stehenden unfallbeteiligten PKW. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, die PKW blieben aber fahrbereit. Ein Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.