Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Verkehrsunfall: Auto kippt auf die Fahrerseite

#Völklingen-#Fürstenhausen. Der 27-jährige Fahrer eines Fahrzeugs mit Saarbrücker Kennzeichen kam am Sonntagnachmittag auf der A 620 aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte mit dem Zaun des Kraftwerkes Fenne und kippte anschließend auf die Fahrerseite. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Saarbrücken, Höhe Kraftwerk Fenne. Die drei Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell bearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.