Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall auf der A 620

#Völklingen. Am Dienstagmorgen gegen 07:45 Uhr ereignete sich auf der A 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken kurz hinter der Rosseltalbrücke ein Verkehrsunfall. Hierbei fuhren zwei Verkehrsteilnehmer mit ihren PKW hintereinander in Richtung Saarbrücken. Nachdem der vorausfahrende BMW-Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr der nachfolgende Seat-Fahrer wegen zu geringem Abstand auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Auf der Autobahn entstand durch den Unfall ein Rückstau.


Anzeige:


Wenige Minuten später kam es in diesem Rückstau kurz vor der Rosseltalbrücke zu einem weiteren Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Auch hier wurde niemand verletzt.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.