Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfälle mit Sachschaden

#Völklingen. Am Mittwochabend, gegen 18:30 Uhr ereignete sich in der Hofstattstraße vor Anwesen 106 ein #Verkehrsunfall. Eine 55jährige PKW-Fahrerin musste einem entgegenkommenden #Bus, welcher aufgrund geparkter Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn fuhr, ausweichen, um einen #Zusammenstoß zu verhindern.

Hierbei kollidierte die Frau aus Nalbach mit ihrem PKW mit einem geparkten Fahrzeug. Es entstand Sachschaden. Der Bus, welcher in Richtung City unterwegs war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.


Anzeige:


 

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 15:35 Uhr in der Aus-/Auffahrt Klarenthal BAB 620. Ein 65jähriger PKW Fahrer befuhr die Ausfahrt der BAB 620 aus Fahrtrichtung Saarbrücken kommend. Hier kam ihm ein LKW mit Anhänger entgegen, welcher die Auffahrtspur zur BAB in Fahrtrichtung Saarlouis befuhr. Im Scheitelpunkt der Auffahrt kam der Anhänger des LKW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den entgegenkommenden Renault Laguna des PKW Fahrers aus Klarenthal. Dieser wurde hierbei erheblich beschädigt. Der unfallverursachende LKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle auf die BAB 620 Richtung Saarlouis.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.