Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfälle mit Sachschaden

#Wehrden/#Völklingen. Am Dienstag, 16.12.2014 gegen 18:50 Uhr ereignete sich in der Hallerstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Unfallverursacher, ein 42-jähriger Mann aus Völklingen, parkte mit seinem PKW VW Golf am rechten Fahrbahnrand der Hallerstraße in Fahrtrichtung Ludweilerstraße. Beim Wenden seines Fahrzeuges übersieht der PKW-Fahrer den auf der Gegenfahrbahn kommenden 32-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.


Anzeige:


Am Dienstag, 16.12.2014 gegen 18:00 Uhr ereignete sich in der Heinestraße ein weiterert Verkehrsunfall, auch hier mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der Unfallverursacher, ein 66-jähriger Mann aus Riegelsberg befuhr mit seinem Pkw Audi TT die Hohenzollernstraße aus Richtung Püttlinger Straße kommend, um an der Kreuzung Hohenzollernstraße/Heinestraße nach links auf die Heinestraße abzubiegen. Hierbei übersah er den von rechts aus der Heinestraße kommenden, bevorrechtigten Pkw Ford Focus eines 41jährigen Völklingers. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.