Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfälle beschäftigen die Polizei Völklingen

#Völklingen-#Geislautern. Ein 23-jähriger Mann aus Wadgassen befuhr mit seinen PKW die Grundstücksausfahrt des Anwesens Ludweilerstraße 151 in 66333 Völklingen-Geislautern, um nach links in die Ludweilerstraße, Fahrtrichtung Ludweiler einzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines BMW-Fahrers, welcher mit seinem PKW die Ludweilerstraße, aus Fahrtrichtung Ludweiler kommend in Fahrtrichtung Völklingen befuhr. Nach dem Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers gegen einen geparkten OPEL Corsa geschleudert, welcher hierbei ebenfalls beschädigt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15000,– €. Der Unfall ereignete sich am Dienstagvormittag gegen 11:00 Uhr.

#Völklingen. Bei einem Verkehrsunfall entstand auf der BAB 620 ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,–€, als am Dienstagmorgen gegen 08:30 Uhr ein 59-jähriger die BAB 620, aus Fahrtrichtung Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Saarlouis die linke Fahrspur befuhr. In Höhe der AS Völklingen-Ost kam er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte mit seiner rechten Fahrzeugseite gegen die linke Fahrzeugseite eines LKW‘s, welcher in diesem Moment rechts neben ihm in gleicher Fahrtrichtung fuhr. Am LKW entsand leichter Sachschaden im Bereich der vorderen linken Fahrzeugseite. Das Fahrzeug des 59-jährigen (Alfa-Romeo) wurde im Frontbereich, sowie im rechten vorderen Seitenbereich beschädigt. Aufgrund der Unfallbeschädigungen war der Alfa nicht mehr fahrbereit.


Anzeige:


#Völklingen. Vier Fahrzeugführer befuhren am Mittwochnachmittag hintereinander die Karolingerstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Die Fahrerin des ersten Fahrzeugs musste ihren PKW verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Auch die beiden nachfolgenden Fahrzeugführer kamen zum Stehen. In Folge Unachtsamkeit und zu geringen Sicherheitsabstandes fuhr der Fahrer des vierten Fahrzeuges auf und schob die drei vor ihm stehenden PKW aufeinander. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

#Völklingen-#Heidstock. Bei einem Verkehrsunfall in der Gerhardstraße kam am Mittwochnachmittag ein 32-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Es entstand Sachschaden.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.