AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Verkehrskontrollen zur Faschingszeit

#Völklingen/#Stadtteile. Die Polizeiinspektion Völklingen führte am Wochenende anlässlich der kommenden Faschingsfeiertage verstärkt Verkehrskontrollen mit der Zielrichtung der Feststellung der Fahrtauglichkeit durch.Geislautern  In der Ludweilerstraße in Völklingen-Geislautern wurde am Freitag gegen 23:45 Uhr ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Wadgassen von der Polizei kontrolliert. Dieser stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei einer Durchsuchung seines Fahrzeugs wurde durch die Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen.  Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Ludweiler Am Samstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurde durch ein Streifenkommando der PI Völklingen eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei dem Fahrzeugführer, einem 44-jährigen Völklinger, ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Bei der Verkehrskontrolle wurden zudem ein verbotenes Einhandmesser und Betäubungsmittel aufgefunden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet.


Anzeige:


Völklingen–Innenstadt: Am Samstagabend, gegen 19:00 Uhr, wurde ein 74-jähiger Völklinger aufgrund seiner auffälligen Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor fuhr das Fahrzeug vor einem Streifenwagen mit auffallend langsamer Geschwindigkeit nahezu mittig auf der Fahrbahn durch die Innenstadt von Völklingen. Bei der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer stark alkoholisiert ist. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.