AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPlatzhalter Ihre Platzhalter

Verkehrskontrollen am Sonntagmorgen

#Völklingen. Bei Verkehrskontrollen am frühen Sonntagmorgen in der Völklinger Innenstadt wurden von Beamten der Polizeiinspektion Völklingen zwei Trunkenheitsfahrten aufgeklärt.

Seniorenbetreuung

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Sulzbach fiel den Beamten gegen 03:00 Uhr aufgrund seiner rasanten Fahrweise in der Danziger Straße auf.

Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, unter alkoholischer Beeinflussung stand. Sein Pkw war zudem nicht haftpflichtversichert.

Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernt.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

Gegen 04:30 Uhr wurde der Fahrer eines Motorrollers in der Völklinger Stadionstraße kontrolliert.

Der 19-jährige Saarbrücker war alkoholisiert und stand zudem unter dem Einfluss von Cannabis. Auch er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Auch ihm wurde zu Beweiszwecken eine Blutprobe entnommen.

Diesen Beitrag teilen