Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrskontrollen im Zusammenhang mit Wohnungseinbruchsdiebstahl

#Völklingen/#Warndt/#Bous. Am Dienstag, 09.12.2014 in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 21:30 Uhr führte die Polizei in Völklingen in Bereich Warndt und Überherrn diverse Verkehrskontrollen im Zusammenhang mit vermehrt auftretenden Wohnungseinbrüchen durch.


Anzeige:


Im Einsatz waren insgesamt 10 Beamte der Polizeiinspektion Völklingen und 4 Beamte aus Bous. Ca. 500 Fahrzeuge und deren Insassen wurden einer Kontrolle unterzogen. Im Ergebnis wurde ein zur Fahndung ausgeschriebener Führerschein beschlagnahmt und mehrere Verwarnungen wegen diverser Verkehrsordnungswidrigkeiten ausgesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.