Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Verkehrskontrollen im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Völklingen

#Völklingen. In der Nacht von Freitag auf Samstag führte die Polizeiinspektion Völklingen mehrere Verkehrskontrollen innerhalb ihres Dienstbezirkes durch. Hierbei wurden mehrere Verstöße festgestellt. Ein 31-Jahre alter Verkehrsteilnehmer aus Püttlingen verhielt sich während seiner Verkehrskontrolle in Püttlingen zunehmend auffälliger, sodass bei den eingesetzten Beamten der Eindruck entstand, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dieser Verdacht bestätigte sich auf der Dienststelle nach einem positiven Drogenvortest. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der Mann entlassen. Ihn erwartet ein bedeutendes Ordnungswidrigkeitenverfahren, sowie ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Des Weiteren wurde ein 49-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Völklingen im Innenstadtbereich kontrolliert, nachdem er mit seinem Fahrzeug auffällig Schlangenlinien fuhr. Er stand unter alkoholischer Beeinflussung und war nicht mehr verkehrstüchtig. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem hielt die Polizei seinen Führerschein ein. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen