Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsbehinderungen wegen Rosenmontagsumzug am 3. März in Völklingen

#Völklingen. Der große #Rosenmontagszug wird in Völklingen und insbesondere in der Innenstadt  zu Verkehrsbehinderungen führen. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, dies zu berücksichtigen. Die Aufstellung des Umzuges in Völklingen erfolgt am Rosenmontag ab 11.30 Uhr in der Stadionstraße. Ab 14.11 Uhr startet der Zug von dort. Die Wegstrecke führt über die Hohenzollernstraße, die Karl-Janssen-Straße, die Bismarckstraße, die Poststraße und die Gatterstraße. Von dort geht es in die Moltkestraße zum Ende des Zuges am Otto-Hemmer-Platz. (PM Stadt VK)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.