AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Unter Einfluss von Drogen: 32-jähriger Mann baut Unfall auf A620

#Völklingen. Ca. 700 m vor der Anschlussstelle Wadgassen auf der BAB 620 in Richtung Saarlouis wurde am Samstagmorgen gegen 03:30 Uhr auf der rechten Fahrspur stehend ein Dacia Duster mit MZG-Kreiskennzeichen festgestellt. Das Fahrzeug war im Bereich der Beifahrerseite stark beschädigt. Dem Spurenbild zu Folge war der Dacia ca. 120 Meter zuvor aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort mit der Außenleitplanke kollidiert. Ein Streifschaden an der Leitplanke zog sich über ca. 70 Meter. Außerdem waren durch das Unfallgeschehen große Mengen an Erdreich auf die Richtungsfahrbahn Saarlouis geschleudert worden. Insasse des Fahrzeugs war ein 32-jähriger Mann, welcher unter dem Einfluss von Drogen stand. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde abgeschleppt. Die rechte Fahrspur musste bis gegen 05:20 Uhr wegen Reinigungsarbeiten gesperrt werden. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen