Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Unfallverursacher flüchtet in Geislautern

#Völklingen-#Geislautern. Auf dem Parkplatz des REWE-Marktes Am Hammergraben wurde am Mittwoch in der Zeit zwischen 05:45 Uhr und 15:30 Uhr ein geparkter PKW der Marke Peugeot 308, weiß, mit SLS-Kennzeichen beschädigt.

Bei der Begutachtung des Fahrzeugs wurde festgestellt, dass auf der rechten Fahrzeugseite der Radlauf hinten, das hintere Seitenteil sowie die Tür leicht eingedellt waren. Vermutlich wurde der Unfall von einem größeren Fahrzeug beim Ein-/bzw. Ausparken verursacht.


Anzeige:


www.o2online.de

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898-2020. (PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.