Anzeigen: Druckerei von der EltzDRK Völklingen
Unbekannte stecken Motorroller in Brand : Völklingen im Wandel
LuisenthalNachrichtenStadtteile

Unbekannte stecken Motorroller in Brand

#Völklingen-#Luisenthal. Am Freitagabend gegen 20:45 Uhr kam es auf einem Braschenplatz neben dem Saarleinpfad in Höhe des Anwesens Straße des 13. Januar 310 zum Brand eines Motorrollers. Eine Zeugin hatte ca. 1 Stunde zuvor beim Spazierengehen 3 Jugendliche beobachtete, die an der beschriebenen Stelle um einen silbernen Roller gestanden hätten. Die Jugendlichen wurden auf 15 bis 18 Jahre alt geschätzt. Einer der Jugendlichen sei von großer Gestalt und habe blonde Haare getragen, so die Zeugin, die nach der Brandentdeckung die Feuerwehr alarmiert hatte. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Luisenthal gelöscht, die mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort waren. Ein Strafverfahren wegen Brandstiftung gegen unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise zu der Brandstiftung erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


 

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner