AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

U19 – Länderspiele in Völklingen, 120 Fans haben sich bereits angekündigt

#Völklingen. Völklingen steht am Freitag, dem 13. November ein großer Fußballtag bevor. Im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion treffen um 11 Uhr die U19-Teams von Serbien und Frankreich aufeinander, bevor um 18 Uhr mit dem Spiel Deutschland gegen  Schweden der Nachwuchs des DFB den Völklinger Rasen betritt.

Plakat zum U19 - 4-Nationenturnier
Plakat zum U19 – 4-Nationenturnier

Es ist knapp einen Monat her, als die deutsche U 19-Nationalmannschaft beim Mercedes-Benz Elite Cup den Siegerpokal mit nachhause nahm. Nun begibt sich das Team zum nächsten Härtetest auf dem Weg zur Europameisterschaft in Deutschland (ab 11. Juli 2016).


Anzeige:


Ab dem 13. November wird das von Marcus Sorg betreute Team beim Vier-Nationen-Turnier spielen.
Vier Torhüter, jeweils zwölf Abwehr- und Mittelfeldspieler und sechs Angreifer hat Sorg angekündigt. Am Freitag geht es für den DFB in Völklingen gegen Schweden los, am 15. November trifft der DFB ab 18 Uhr in Pirmasens auf Serbien, und am 17. November ab 11 Uhr in Homburg auf Frankreich.

Der SV Röchling Völklingen ist stolz darauf einer von drei Spielorten des Turniers zu sein. Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen des DFB und des saarländischen Fußballbundes und schon jetzt bei seinen Helferinnen und Helfern.

120 Besucher schon sicher

Der SV 1910 Geislautern e.V. hat seine Jugend- und Aktivenspieler zum Besuch des U19-Länderspiels Deutschland gegen Schweden in Völklingen eingeladen.


Ein Gedanke zu „U19 – Länderspiele in Völklingen, 120 Fans haben sich bereits angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.