AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Trunkenheitsfahrt und Widerstand gegen Polizeibeamte

#Völklingen/#Fürstenhausen. Am Samstagabend (04.06.2016) wurde hiesiger Dienststelle durch Zeugen ein betrunkener Autofahrer in Fürstenhausen gemeldet. Durch die einschreitenden Beamten konnte der 24-jährige Fahrzeugführer aus Saarbrücken in der Folge festgestellt werden. Der junge Mann war alkoholisiert und sehr aggressiv. Er war zuvor nicht nur betrunken Auto gefahren, sondern hatte zudem noch unbeteiligte Personen angepöbelt und beleidigt. Daher musste er zur Dienststelle verbracht werden. Hierbei leistete er Widerstand gegen die einschreitenden Beamten. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend musste er in die Ausnüchterungszelle. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. (PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.