Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comPetra Westerkamp
Trunkenheitsfahrt in Völklingen : Völklingen im Wandel
Völklingen

Trunkenheitsfahrt in Völklingen

#Völklingen. Am Samstagnachmittag gegen 14:27 Uhr ereilte die Polizei in Völklingen der Hilferuf einer Rettungswagenbesatzung. Demnach gab es Schwierigkeiten mit einer alkoholisierten Frau auf der Karolinger Brücke. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 38-jährige Völklingerin mit ihrem Pkw bis auf die Karolinger Brücke gefahren war und dabei erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Zudem war sie nicht im Besitz eines Führerscheines. Weiterhin mutmaßte ein Helfer, dass die Frau zuvor versucht hatte, über das Geländer der Brücke zu klettern. Die Frau wurde schließlich in ein Krankenhaus verbracht. Da der Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr bestand, wurde ihr dort zur Feststellung des Blutalkoholgehaltes auf Anordnung eines Richters eine Blutprobe entnommen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner