Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Alkoholisiert mit Auto in Schaufensterscheibe

#Völklingen-#Lauterbach. Am Donnerstagnachmittag fuhr eine 69-Jährige aus Frankreich mit ihrem Pkw beim Einparken in die Schaufensterscheibe eines Getränkehandels in der Hauptstraße. Die Schaufensterscheibe, sowie der Pkw der 69-Jährigen wurden dadurch beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 69-Jährige erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.