Platzhalter Ihre PlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Trunkenheit im Verkehr: Mercedes mit nur 10km/h unterwegs

#Völklingen. Am 03.10., gegen 04:00 Uhr, wurde ein Kdo. hiesiger Dienststelle in der Innenstadt Völklingen auf einen Mercedes-Benz C-Klasse mit Saarbrücker-Kreiskennzeichen aufmerksam, der extrem langsam (ca. 10 km/h) fuhr.

Seniorenbetreuung

Zudem wurde das Fahrzeug teilweise halb in der Busspur geführt. Im Bereich der Karolinger Straße konnte eine Kontrolle durchgeführt werden. Der 29-jährige Fahrzeugführer aus Bulgarien war augenscheinlich stark alkoholisiert. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen