Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Trunkenheit im Verkehr – Ein anderer Verdacht bestätigt sich nicht

#Völklingen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Beamte der PI Völklingen in der Straße des 13. Januar auf einen schwarzen Fiat Barchetta mit MZG-Kennzeichen aufmerksam, welcher einen Verkehrsunfallschaden aufwies. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs in der Karolingerstraße wurde festgestellt, dass der Fahrer, ein 29-jähriger Mann, angetrunken war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Der Verdacht eines aktuellen Verkehrsunfalls bestätigte sich nicht. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.