AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Fahrgast stürzt beim Aussteigen aus der Bahn

#Völklingen. Am Samstagabend stürzte um 21:50 Uhr ein Fahrgast der Bahn am Gleis des Bahnhofes Völklingen in der Art, dass er sich Verletzungen im Bereich der Hand und der Hüfte zuzog.

Ein Regionalexpress nach Koblenz im Bahnhof Völklingen (Symbolisches Foto)
Ein Regionalexpress nach Koblenz im Bahnhof Völklingen (Symbolisches Foto)

Der Unfall ereignete sich beim Aussteigen aus dem Zug. Ein Fremdverschulden lag nicht vor. Eine Erstversorgung der Verletzungen erfolgte umgehend durch den Zugbegleiter. Nach vorliegenden Erkenntnissen handelte es sich zwar nur um leichte Verletzungen, allerdings wurde die Person sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.