Litzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Toyota auf dem Heidstock beschädigt – Zeuge gesucht!

#Völklingen-#Heidstock. Bereits am Donnerstag, 29.01.2015 zwischen 15:30 und 17:30 Uhr wurde in der Gerhardstraße ein Fahrzeug Toyota Yaris, vermutlich durch ein ausparkendes Fahrzeug, beschädigt. Der Toyota, welcher auf der Beifahrerseite beschädigt wurde, war auf dem Parkplatz einer Arztpraxis des Anwesens 183 abgestellt. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug höchstwahrscheinlich um ein weißes Fahrzeug mit höherem Aufbau gehandelt hat, welches von einer Frau geführt wurde.

Hinweise auf das Fahrzeug und die Fahrzeugführerin erbittet die Polizeiinspektion in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020. Außerdem ist die Polizei Völklingen auf der Suche nach einem Mann, welcher im Wartezimmer der Arztpraxis Kurtz am Donnerstag, 29.01.2015 im o.g. Zeitraum über einen Ausparkunfall berichtete. Auch dieser Zeuge möge sich bitte unter der Telefonnummer 06898/2020 bei der Polizei melden.