Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken im Glück: 100.000 € mit der GlücksSpirale

#Regionalverband. Ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken hat am Samstag in der Rentenlotterie GlücksSpirale einen Großgewinn von 100.000 Euro eingespielt.


Seinen Spielschein, der für zwei Wochen gültig ist, hatte der Glückspilz zuvor in einer Annahmestelle abgegeben. Eingesetzt hatte der Tipper 17,90 Euro.
Sobald sich der Glückliche bei Saartoto meldet, werden ihm die 100.000 Euro auf sein Konto gutgeschrieben. Die Überweisung kann nicht automatisch ausgeführt werden, da der Spielteilnehmer ohne Kundenkarte gespielt hat. Er muss also selbst aktiv werden und sich bei Saartoto melden.
Mit dem Glückpilz in der GlücksSpirale am Wochenende wird die Anzahl der Großgewinne im Saarland in diesem Jahr weiter erhöht. Nunmehr gibt es im Jahr 2016 acht Großgewinne ab einem Betrag von 100.000 Euro. Der Regionalverband Saarbrücken ist mit seinen vier Großgewinnern derzeit Spitzenreiter. Gefolgt von je einem Großgewinn in den Landkreisen Merzig-Wadern, Neunkirchen, Saarlouis und St. Wendel. Einzig der Saarpfalz-Kreis kann bislang noch keinen Gewinner über 100.000 Euro verbuchen. (Text Saartoto)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.