AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Testspiel in Dillingen muss abgesagt werden – FCS spielt stattdessen gegen den SV Röchling Völklingen 06

#Völklingen. Das für den Dienstag, 03. Juli, angedachte Vorbereitungsspiel zwischen dem VfB Dillingen und den Blau-Schwarzen muss leider abgesagt werden, da das Stadion in Dillingen derzeit nicht genutzt werden darf.


Alternativ bestreitet der 1. FC Saarbrücken nun am Dienstag, den 03. Juli 2018, um 18.30 Uhr ein Testspiel gegen den SV Röchling Völklingen 06 im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen. Somit kommt es zu einem Aufeinandertreffen vieler alter Bekannter, die früher einmal die Schuhe für die Malstatter geschnürt haben. Aktuellstes Beispiel ist hier Patrik Herbrand, der am heutigen Tage für ein Jahr an die Völklinger ausgeliehen wurde und somit direkt auf seinen bisherigen Verein trifft.