Anzeigen: Rollladen-SchiestelPetra Westerkamp
Preisübergabe des Globus WM-Gewinnspiels: Strahlender Sieger freut sich über großes WM-Outdoor-Paket : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Preisübergabe des Globus WM-Gewinnspiels: Strahlender Sieger freut sich über großes WM-Outdoor-Paket

#Völklingen, 29. Juni 2018. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist noch nicht vorbei, doch die ersten Sieger stehen schon fest: Zu den glücklichen Gewinnern des Globus WM-Gewinnspiels zählt auch Michael Heintz, Kunde im Globus Völklingen. Geschäftsleiter Oliver Kirch überreichte ihm am Dienstag, 26. Juni den Hauptgewinn, ein großes WM-Outdoor-Paket.„Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns sehr, dass auch ein Kunde aus unserem Globus-Markt einen der Hauptpreise mit nach Hause nehmen darf“, sagt Oliver Kirch, Geschäftsleiter im Globus Völklingen. „Auch wenn die deutsche Nationalmannschaft bereits aus dem Turnier ausgeschieden ist, wünschen wir Herrn Heintz große Freude mit dem Outdoor-Paket und viele schöne Sommerabende – sei es beim gemeinsamen Fußballschauen mit Freunden oder dem gemütlichen Grillen mit der Familie.“



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Globus-Geschäftsleiter Oliver Kirch (rechts) überreichte ihm am Dienstag, 26. Juni den Hauptgewinn, ein großes WM-Outdoor-Paket. (Foto: Globus)
Globus-Geschäftsleiter Oliver Kirch (rechts) überreichte ihm am Dienstag, 26. Juni den Hauptgewinn, ein großes WM-Outdoor-Paket. (Foto: Globus)

Jeder Kunde, der zwischen dem 4. und 16. Juni in einem der 46 deutschen Globus-Märkte eingekauft hat, erhielt ab einem Einkaufswert von 10 Euro eine WM-Gewinnspiel-Rubbelkarte. Zu gewinnen gab es einen von vielen Sofortpreisen, darunter eine WM-Partyausstattung, Strohhüte, Fußbälle, Autofahnen, Grillschürzen oder ein frisches Fleischkäsebrötchen. Außerdem hatte der Kunde die Chance, an der Verlosung des Hauptgewinns teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wurden nun die fünf Gewinner ausgelost, sie erhalten jeweils ein großes WM-Outdoor-Paket bestehend aus einem Fernseher, einer Playstation 4, einer Lautsprecheranlage, einer Sitzgarnitur sowie einer kompletten Partyausstattung inklusive Strohhüten, Autofahnen, Cocktail Shakern und Grillzangen. PM Globus VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner