Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPlatzhalter https://www.dachboxverleih.com Platzhalter

Veraltete Meldung: Teilausfall der Notrufnummer 110 und 112 im Saarland!

Notrufnummern wieder erreichbar!

Seniorenbetreuung

#Saarland. Im Saarland ist es am Donnerstag zu Problemen im Telefonnetz gekommen, das meldet die Feuerwehr Neunkirchen auf ihrem Facebook-Account. Die Notrufnummer 110 der Polizei war einige Zeit nicht erreichbar. Beim Notruf von Feuerwehr und Rettungsdienst 112 gibt es aber weiterhin Probleme.

Wie die Führungs- und Lagezentrale der Polizei dem SR mitteilte ist die Rettungsleitstelle weiter über die Nummer (0681) 19 222 zu erreichen.
Wer die Polizei alarmieren wollte, konnte dies alternativ über die örtlichen Dienststellen tun. Die Polizeiinspektion Völklingen ist in solchen Fällen über 06898 2020 erreichbar.
Welche Ursache die Telefonstörung hat und wann sie komplett behoben sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Red.

Diesen Beitrag teilen