AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Taxi stößt mit Zweirad zusammen

#Völklingen. Schmerzen im Knie hatte eine 60-jährige aus Dorf im Warndt, nachdem sie mit ihrem Motorroller am Montag gegen 19:30 Uhr in Völklingen im Verkehrskreis Moltke-/Kühlweinstraße mit einem Taxifahrzeug zusammenstieß. Der Taxifahrer hatte die Vorfahrt der Zweiradfahrerin nicht beachtet und war in den Verkehrskreis eingefahren. Auf nasser Fahrbahn stürzte die Frau bei der folgenden Notbremsung auf die Fahrbahn und verletzt sich glücklicherweise nur leicht. Gegen den 68-jährigen Taxifahrer aus Völklingen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. (PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.