AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Tageswohnungseinbruch in Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Am Mittwoch, in der Zeit von 14:40 – 19:30 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in ein Zweifamilienhaus in der Rittersbachstraße ein.

Seniorenbetreuung
Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild - Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)
Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild – Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)

Wie die Täter in das Haus gelangten, ist bislang nicht bekannt. Entwendet wurde aus der Erdgeschosswohnung  Schmuck. In der zweiten Wohnung, welche von dem Täter nicht angegangen wurde, war zur Tatzeit der Wohnungsinhaber anwesend. Spuren wurden durch die Polizei gesichert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Völklingen die Bevölkerung – gerade in der jetzigen Jahreszeit – um besondere Aufmerksamkeit und Mitteilung von relevanten Feststellungen.

(PM PI VKL)

Diesen Beitrag teilen