Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Tageswohnungseinbruch in Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Ein bislang unbekannter Täter gelangte am Sonntag, 15.11.2015, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 18:55 Uhr in das Treppenhaus des freistehenden, mehrgeschossigen Wohnblocks in der Kleine Bergstraße. Im zweiten Obergeschoss brache er während der Abwesenheit der Geschädigten gewaltsam die Wohnungstür auf. Entwendet wurde augenscheinlich nichts, da der Täter offenbar durch die noch in der Wohnung befindlichen anschlagenden Hunde von der weiteren Tatbegehung abgelassen hatte.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.