AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Täterfestnahme nach Kupferdiebstahl

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am späten Dienstagabend wurde in der Saarbrücker Straße eine circa 70cm hohe Kupferwanne aus einem Garten entwendet. Aufmerksame Nachbarn teilten der Polizei mit, dass sie zwei fremde Männer auf dem Nachbargrundstück gesehen hätten, welche mit einem weißen Lieferwagen der Marke Fiat vorgefahren seien. Die beiden Männer hätten die Kupferwanne von dem umzäunten Garten getragen und seien dann weggefahren. Die Täter konnten kurze Zeit später von Polizeibeamten in Tatortnähe gestellt werden. In ihrem Lieferwagen befand sich neben diversem Metallschrott die zuvor entwendete Kupferwanne. Gegen die beiden 61- und 37 Jahre alten Völklinger werden nun entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.