AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Spühlmaschinenbrand in Wehrden

#Wehrden. Die Feuerwehr Völklingen wurde am gestrigen Abend nach Wehrden zum Brand einer Geschirrspülmaschine gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Eigentümer die Maschine bereits mit einem Pulverlöscher abgelöscht.

Spühlmaschinenbrand in Wehrden ging gut aus (Foto: FFW VKL)
Spühlmaschinenbrand in Wehrden ging gut aus (Foto: FFW VKL)

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht und der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera auf weitere Brandherde untersucht. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.
Im Einsatz waren die Löschbezirke Stadtmitte, Wehrden und Geislautern mit rund 30 Einsatzkräften.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der freiwilligen Feuerwehr Völklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.