Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Skoda-Fahrer fährt mit mindestens 1,1 Promille in parkenden Ford

#Völklingen-#Ludweiler. Am Samstag, 27.05.17, gegen 21:45 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass sich in der Hohlstraße ein Verkehrsunfall ereignet habe. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 32-jähriger Mann aus Völklingen mit seinem  Skoda, die Holstraße in Richtung der Völklinger Straße befahren habe. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung (> 1,1 Promille) kollidiert er mit einem, am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford. Durch den Zusammenstoß lösen bei dem Skoda die Frontairbags aus und das Fahrzeug ist aufgrund von Achsbruch nicht mehr fahrbereit.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bei dem Fahrer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: