Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Skoda-Fahrer fährt mit mindestens 1,1 Promille in parkenden Ford

#Völklingen-#Ludweiler. Am Samstag, 27.05.17, gegen 21:45 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass sich in der Hohlstraße ein Verkehrsunfall ereignet habe. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 32-jähriger Mann aus Völklingen mit seinem  Skoda, die Holstraße in Richtung der Völklinger Straße befahren habe. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung (> 1,1 Promille) kollidiert er mit einem, am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford. Durch den Zusammenstoß lösen bei dem Skoda die Frontairbags aus und das Fahrzeug ist aufgrund von Achsbruch nicht mehr fahrbereit.

Bei dem Fahrer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.