Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Einbruch in der Hohenzollernstraße

#Völklingen. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich Zugang zur Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hohenzollernstraße, indem er die Terrassentür aufhebelte. Der gesamte Wohnraum wurde nach Wertgegenständen abgesucht. Über das Diebesgut ist derzeit nichts bekannt. Der Einbruch ereignete sich in der Zeit zwischen Dienstag, 20:00 Uhr und Mittwoch, 15:00 Uhr.
Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Telefonnummer 06898/2020.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.