AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Schwangere in Völklingen angefahren

#Völklingen. Eine 19-jährige Frau aus Völklingen wurde in der Püttlinger Straße am 11.02.2015 gegen 18:30 Uhr vom Fahrzeug eines 88-jährigen Mannes beim Überqueren der Straße erfasst.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ein Rettungswagen des DRK im Einsatz (Symbolfoto: Hell)
Ein Rettungswagen des DRK im Einsatz (Symbolfoto: Hell)

Der Mann befuhr mit seinem Peugeot 207 die Kühlweinstraße und bog nach links in die Püttlinger Straße ab. Als er den Fußgängerüberweg erreichte, betrat die 19-jährige plötzlich und unerwartet den Fußgängerüberweg. Die schwangere Frau kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde sie in das Klinikum Püttlingen verbracht.

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: