AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Schöne Bescherung in Großrosseln: Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung

#Großrosseln- Am 26.12.2017, gegen 03:58 Uhr, kam ein 39-jähriger Mann aus Stiring-Wendel in der Ludweilerstraße in Großrosseln aufgrund alkoholischer Beeinflussung mit seinem 3er BMW von der Fahrbahn ab und er kollidierte mit 3 am Fahrbahnrand geparkten PKW. Hierdurch entstand sowohl an dem BMW des Unfallverursachers, als auch an den geparkten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zudem wurde dem 39-jährigen Unfallverursacher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt.


Anzeige:


Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich des Weiteren der Verdacht, dass der 39-jährige Mann bereits am 25.12.2017, gegen 23:40 Uhr, mit dem 3er BMW eine Verkehrsunfallflucht in der Straße Zum Kesselbrunnen in Großrosseln begangen hatte. Hier kollidierte der Fahrer mit einer Mauer. Weitere Ermittlungen diesbezüglich folgen. Red/PM PI VKL/Leserfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.