AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Schlägerei in der Völklinger Gatterstraße

#Völklingen. Am frühen Morgen des 17.05.2015 kam es in der Gatterstraße zu einer Schlägerei zwischen einem 37-Jährigen und einem 34-Jährigen. Die beiden Beteiligten hatten zuvor in einer dortigen Gaststätte gefeiert und waren in Streit geraten. In der Folge kam es dann vor der Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei der Schlägerei wurden beide Männer verletzt. Der 34-Jährige musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beiden Beteiligen wurden Blutproben entnommen, entsprechende Strafanzeigen wurden eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.