Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Schlägerei in der Innenstadt Völklingens

#Völklingen. Die Polizei Völklingen sucht Zeugen eines Vorfalles vom vergangenen Freitagabend gegen 22:00 Uhr in der Poststraße in Völklingen. Ein 30-jähriger Mann aus Völklingen wurde grundlos von einer Gruppe von ca. 7 Tätern zunächst beleidigt und dann zusammengeschlagen. Nach Angaben des Geschädigten waren die Täter alle ca. 28-30 Jahre alt und dem Aussehen nach vermutlich südeuropäischer Herkunft. Nach medizinischer Erstversorgung begab der leichtverletzte Mann sich nach Hause. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.