Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Schlägerei auf dem Saarfest

#Völklingen/#Wehrden. Am 19.06.2015 kam es abends auf dem Saarfest zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien. Ein 26-jähriger Saarbrücker war mit einem 19-jährigen aus Großrosseln in Streit geraten, der schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Der 53-jährige Vater des Saarbrückers und die 24-jährige Schwester mischten sich ein, alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Die alkoholisierten Streitparteien wurden von Beamten hiesiger Wache vom Festplatz verwiesen, entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.