Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Saarstahl und Stadt Völklingen fördern die Jugendarbeit

#Völklingen. Vereine und andere Institutionen können noch bis Mitte November Anträge zur Förderung von Veranstaltungen mit Jugendlichen stellen. Die Förderung für die Jugendarbeit erfolgt in den Bereichen des Sports, der Kultur und der Integration. Pro Antrag können bis zu 2.000 Euro ausgeschüttet werden. Eine Jury von Saarstahl und Stadt Völklingen legt dann gemeinsam die Fördersumme für das beantragte Projekt fest.

Im vergangenen Jahr wurden mehr als 20 Anträge gestellt und 16.000 Euro ausgeschüttet. Wer in diesem Jahr ein Jugendprojekt umgesetzt hat oder noch umsetzt,  kann das Antragsformular bei dem FD 21, Altes Rathaus, 66333 Völklingen, Tel. 06898/132597 anfordern. PM Stadt VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.