Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Rollerfahrer ohne Führerschein

Luisenthal. In der vergangenen Sonntagnacht gegen 00:15 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Völklingen in Völklingen/Luisenthal in der Straße des 13. Januar auf einen Rollerfahrer aufmerksam, welcher in der Folge einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 23-jährige Fahrer aus Saarbrücken nicht im Besitz der für den Roller erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

(PM PI VK)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.