Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Rollerfahrer aus Frankreich tritt Mann nieder

#Völklingen-#Lauterbach. Am Dienstagabend gegen 17:40 Uhr wurde ein Mann in der Kreuzwaldstraße von einem vorbeifahrenden Motorrollerfahrer verletzt. Der Fahrer des Rollers mit französischem Kennzeichen trat dem Mann aus der Fahrbewegung heraus in den Oberkörper, sodass dieser gegen einen Zaun geschleudert wurde. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurde der Geschädigte in eine Hecke gestoßen. Er erlitt Schürfwunden am gesamten Körper. Der Rollerfahrer kam zu Fall, konnte aber flüchten. Der Rollerfahrer wird wie folgt beschrieben: kurze Hawaii-Bermuda, dunkles T-Shirt, Turnschuhe, 1,80m groß und untersetzt, ca. 80kg, ca. 21 Jahre, kein Bart, mittelbraune Haare. Er fuhr einen silberblauen Roller, beide Blinker wurden durch den Sturz beschädigt.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.