Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Riesenfund in Völklingen: 300kg Drogen in Völklinger Obst und Gemüse-Geschäft

#Völklingen.  Nach Informationen der Bild-Zeitung, hat die Polizei in einem Großmarkt für Obst- und Gemüse in der Völklinger Innenstadt dank aufmerksamen Mitarbeiterinnen einen Zufallstreffer gelandet.

Polizei im Einsatz (Foto: Hell)
Polizei im Einsatz (Foto: Hell)


Anzeige:


Versteckt in Bananenkisten sind laut Angaben der Bild mehr als 300 Kilogramm Kokain untergebracht gewesen, was einem Wert von ca. 20 Millionen Euro entspricht.

Die Polizei möchte zu dem Fund noch keine Angaben machen. Der Fund wurde beschlagnahmt.

Ein Gedanke zu „Riesenfund in Völklingen: 300kg Drogen in Völklinger Obst und Gemüse-Geschäft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.