Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterPlatzhalter Ihre Platzhalter

Trunkenheitsfahrten im Zuständigkeitsbereich der PI Völklingen

#Völklingen. Am Samstag, dem 23.10.21 führte ein Kommando der PI Völklingen eine Verkehrskontrolle bei einem PKW durch, der ihnen durch unsichere Fahrweise in der Völklinger Straße auffiel. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein Verfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr kam es ebenfalls zu einer Verkehrskontrolle in der Lauterbacher Straße. Gegen den 24-jährigen Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, da sein Atemalkoholwert die Grenze von 0,5 Promille überstieg. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: