AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Rein ging es über die Kellertreppe: Einbruch am Geller

#Völklingen-#WehrdenAm Morgen des 08.04.2015 stellte der Hauseigentümer eines Einfamilienhauses in der Straße Am Geller fest, dass zuvor in sein Anwesen eingebrochen wurde. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln der Kellertür Zugang zum Gebäude. Über die Kellertreppe gelangten die Täter zu dem weiteren Räumlichkeiten.


Hier wurden verschiedene Schranktüren geöffnet. Entwendet wurde hier nichts. Im Keller waren 2 Mountainbiks der Marke Cube abgestellt. Diese wurden entwendet. Hierbei handelt es sich um ein Fahrrad Marke Cube Reaction GTC SL 18, Größe 26, 8 Gang, Carbon, schwarz sowie um ein Fahrrad Marke Cube Reaction K 18, Größe 26, 8 Gang, Alu, schwarz.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06806-2020.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.